Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Schulpraktischer Teil des Praxissemesters ab Februar 2020: PVP-Informationsveranstaltung

Am 9.10.2019 fand von 16:00 - 18:00 Uhr s.t. im HS 6 (Hörsaalgebäude I) eine Informationsveranstaltung zur Bewerbung um einen Schulplatz für das Praxissemester ab Februar 2020 statt.

An dieser sollten alle Studierenden, die ab Februar 2020 ins Praxissemester im Master of Education gehen wollen, teilnehmen. Bei der Veranstaltung wurden alle Informationen für den Bewerbungsprozess und zum Zuweisungsverfahren über das landesweite Online-Portal zur Vergabe von Praktikumsplätzen im Praxissemester (PVP) bekannt gegeben.

Der Zeitraum für die Bewerbung um einen der Praktikumsplätze läuft vom 23.10. – 7.11.2019. Alle wichtigen Informationen finden Sie hier noch einmal in der Präsentation:

Präsentation Platzbuchung PVP